Gästebuch!
Einträge: 19    |    Aufrufe: 6776

« Homepage    |    Eintragen »



 
Martin FF Gopprechts 05.06.2010 - 12:39 Uhr

HomepageE-Mail

Sehr geehrte Kameraden. Ich möchte mich bei euch recht herzlich im Namen der FF Gopprechts bedanken, dass ihr unserer Einladung zu unserer Sonnwendfeier gefolgt seit.
War recht lustig gestern :-)
Sind natürlich nächstes Jahr wieder dabei bei eurem Event.
Und falls Ihr zwischendurch mal das Zankerlschnapsen habt, sagt uns bitte Bescheid.
PS: Hoffe uns fällt auch mal so ein Gaudibewerb ein, dann seit ihr hoffentlich dabei :-)
mkg Martin


Gerhard Reimann 02.06.2010 - 11:11 Uhr

HomepageE-Mail

Die FF Höhenberg bedankt für eure Einladung zum KLF Wettziehen. Hut ab vor Eurer Organisation - Perfekt!
Wir waren alle begeistert und freuen uns schon aufs nächste Event. Jetzt müssen wir nur noch unsere Frauen etwas zügeln ,damit wir auch wieder mitreden können.


Martin FF Gopprechts 31.05.2010 - 18:27 Uhr

HomepageE-Mail

Die FF Gopprechts möchte sich recht herzlich bei der FF Seyfrieds für die Einladung bedanken. Es war wie jedes Jahr ein mords Spaß mitzumachen. Freuen uns schon auf nächstes Jahr! Macht weiter so!
Jetzt ist es aber an der Zeit den Muskelkater auszukurieren :-)

PS: Am Freitag den 4. Juni veranstaltet unsere Feuerwehr die Sonnwendfeier. Beginn ist 19 Uhr!
Also für alle die noch nichts vor haben auf nach Gopprechts! mfg Martin

Anmerkung:
Hallo Martin, auch euch der FF Gopprechts einen herzlichen Dank für eure erneute Teilnahme. Schön das wir euch auch dieses Jahr wieder etwas bieten konnten. Danke nochmal!!


Andy 26.05.2010 - 15:42 Uhr

E-Mail

Und wir legen wieder los, KLF-Wettziehen im Jahr 2010! Die 2. Runde mit neuen und bereits bekannten Gästen am Start


Birgit Stangl 28.05.2009 - 08:47 Uhr

E-Mail

Liebes Team!
Wir möchten uns dem allgemeinen Lob gerne anschließen. Nicht nur die Idee, auch deren Umsetzung und Präsentation waren hervorragend. Für einen sehr unterhaltsamen Nachmittag bedanken sich Familie Birgit und Josef Stangl, Seyfrieds.

Anmerkung:
Hallo an die Fam. Stangl! Es freut uns, dass wir euch einen unterhaltsamen Nachmittag bieten konnten. Schön zu hören, dass dieser Event im eigenen Ort so positiv angekommen ist. DANKE im Namen der FF Seyfrieds


Martin FF Gopprechts 27.05.2009 - 17:40 Uhr

HomepageE-Mail

Ich muss sagen 2 Durchgänge finde ich optimal.
So kann man sich beim 2. Dg nochmals verbessern und es wird natürlich auch spannend.
Wenn ihr das Video von youtube haben wollt könnt ihr es über Youtube herunterladen oder ihr schickt mir eine EMAIL.
Also nochmals großes Kompliment an die FF Seyfrieds für das tolle EVENT.
mkg Müller Martin
www.ffgopprechts.klack.org

Anmerkung:
Nachmal Danke Martin, du hast die Vorteile von 2 Durchgängen erkannt. Wir werden sehen wie es weiter gehen wird, kreative Ideen haben wir noch genug um den Wettbewerb auch in Zukunft mit vielleicht mehr Teilnehmer spannend zu halten.
Nochmal danke an euch, die FF Gopprechts!


Andy 27.05.2009 - 08:35 Uhr

HomepageE-Mail

Auch ich möchte mich auf diesem Weg persönlich bei allen Beteiligten und Teilnehmern bedanken. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner zweiten Moderatorin der Birgit einen gelungenen Event bieten.

Es freut mich, dass es jede Menge gutes Feedback gibt. Somit steigt die Motivation aus diesem Event eine weit verbesserte 2. Veranstaltung zu machen.

Danke im Namen des Veranstaltungs-Team, und meinen ganz persönlichen Dank an Alle!

Andy

Anmerkung:
Thank you, Mr. KLF


Birgit 27.05.2009 - 03:07 Uhr

E-Mail

Hallo!
danke an alle die mich und den Andy gelobt haben hab mich sehr bemüht immer das "richtige" zu sagen!! Fand es auch suuuuper und ein Danke nochmal an alle die teilgenommen haben! Und schreibt weiter wie es war!!

LG Birgit (die Moderatorin :-)

Anmerkung:
Danke an unsere Moderatorin, nicht nur für den Betrag auch für Moderation die sicher mit den \"richtigen\" Worten durchgeführt wurde. PS: Kilometergeld wird noch verrechnet*gg*


Niglo 26.05.2009 - 17:53 Uhr

E-Mail

Ich kann mich den vorherigen Einträgen nur anschließen! Tolles Wetter (fast zu gut!), neuer interessanter Wettbewerb, viele motivierte Teilnehmer, einfache aber trotzdem gute witzige und vor allem nicht gekünstelte Moderation.

War also eine sehr gelungene Veranstaltung. Ein Lob an alle Beteiligten!

lg, Niglo

Anmerkung:
Dazu bleibt uns nur eines zu sagen, DANKE DANKE DANKE


Thomas 26.05.2009 - 11:08 Uhr

E-Mail

Liebe Feuerwehr von Seyfrieds,

danke für das erste original Waldviertler KLF-Wettziehen. Das war eine mords Gaudi. Ich hoffe, das Event wird regelmäßig in Seyfrieds stattfinden. Super Organisation der FF Seyfrieds.... Weiter so.

Anmerkung:
Danke Thomas, es freut uns das wir euch eine mords Gaudi bieten konnten. Wir werden Versuchen die Veranstaltung regelmäßig stattfinden zu lassen.


 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!